Durch den Mindful Parenting-Kurs schafft Walter Weibel einmal pro Woche eine Achtsamkeits-Insel nur für uns Eltern. Hier durfte ich wiedererkennen, dass ich mit den Herausforderungen, die das Elterndasein mit sich bringen, nicht alleine bin. Durch den Austausch mit den anderen Eltern und dem Wissen von Walter konnten sowohl die Schönheiten, wie auch die schwierigen Seiten unserer Alltage besprochen und getragen werden.

 

Walter brachte uns unterschiedliche Meditationstechniken und andere Achtsamkeitsübungen nahe, die mich dabei unterstützen, im Eifer des Gefechts zurück zu meiner Mitte/meiner inneren Ruhe zu finden und so herausfordernde Situationen mit offenem und klarem Geist zu meistern.

 

Ich bin sehr dankbar, dass Walter uns hier in Bern diesen geschützten Raum schafft, mit Austausch und neuem Wissen! Danke für die Ruhe, das Vertrauen und die Wertschätzung!

 

M.P., 26.08.23.

 

Zurück zu "Stimmen zum Kurs".